Alfa Romeo Spider 1600

Der Spider stammt aus der Gegend von Lecce in Süditalien. Dadurch blieb die Karosserie vom Rostfrass verschont, jeder Schweisspunkt ist zu erkennen. Auch ein Unfall bleib dem Duett erspart. Auf dieser sehr guten Basis wurde er in 2008 vollständig restauriert. Dabei sind Sitze, Türtafeln, Armaturenbrett und das Cabriodach original erhalten geblieben. Technisch wurde jedes Detail neu aufgebaut. Die Fahreigenschaften sind wunderbar. Sympathisch an dem Wagen ist, dass er nicht überrestauriert wurde, sondern den Flair eines Jahreswagens aus den Sechzigern ausstrahlt. Ein stimmigerer Duett ist schwerlich zu finden. 

Kontakt
  • Gimmersdorfer Strasse 54
    53343 Wachtberg
  • Gimmersdorfer Strasse 54
    53343 Wachtberg

© 2021 Copyright Pure Classics. All rights reserved.

© 2021 Copyright Pure Classics. All rights reserved.