Hymermobil 665

Dieses Fahrzeug ist bereits Verkauft! Ein vergleichbares HYMER Wohnmobil befindet sich im Zulauf. Sollten Sie Interesse haben hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir melden uns sobald wir detaillierte Informationen und Bilder haben.

Hymer 665 in absolut einmalig originalem Erhaltungszustand. Der Hymer wurde 1984 an seinen ersten Besitzer ausgeliefert und befand sich bis ins Jahr 2019 in dessen Besitz. Er wurde stets sorgsam gepflegt und stand außerhalb der Reisezeit immer trocken in einer beheizten Halle. Der technische Zustand ist in allen Belangen als hervorragend zu bezeichnen. Der Motor arbeitet zuverlässig, das Getriebe schaltet sauber und präzise. Das Hymermobil überzeugt durch sein neuwertiges Erscheinungsbild und befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem herausragenden Gesamtzustand. Es wurde bei diesem Fahrzeug gänzlich darauf verzichtet, es mit zusätzlichen Ein- und Umbauten zu modernisiert. Sämtliches Zubehör wie Fernseher, Videorekorder und Satelliten-Empfänger sind zeitgenössisch. Der Innenraum präsentiert sich bis ins Detail sauber und gepflegt und weist lediglich minimale Gebrauchsspuren auf. Die Sitzbezüge der Fahrerkabine und des Wohnbereichs sind original erhalten, beschädigungsfrei und sauber. Das gesamte Fahrzeug ist trocken und frei von Gerüchen. Neben der originalen Bordmappe inklusive Scheckheft ist ein Ordner mit TÜV Berichten vorhanden und dokumentiert die Laufleistung. Darüber hinaus sind sämtliche Betriebsanleitungen aller verbauten Geräte sowie des Fahrzeugs erhalten. Ein Gutachten zum Betrieb mit historischem Kennzeichen ist vorhanden. Die letzte Inspektion wurde im September 2021 durchgeführt, eine aktuelle HU von November 2021 liegt vor. 

 

Kontakt

© 2021 Copyright Pure Classics. All rights reserved.

© 2021 Copyright Pure Classics. All rights reserved.