Mercedes 300 SL

Der Mercedes befindet sich in einem weitgehend neuwertigen Zustand. Er ist vollständig original erhalten und frei von Nachlackierungen. Der Wagen stammt aus Italien und befand sich seit der Neuwagenauslieferung im Eigentum einer Familie. Die Historie ist an Hand der Zulassungsdokumente zweifelsfrei nachvollziehbar. Die Laufleistung ist durch Eintagungen im Scheckheft und mehrere Inspektionsticker in der Türwange, letzterer aus 1993 bei 14.600 km, dokumentiert. Die vergangenen 12 Jahre hat er in einer trockenen Halle verbracht. Auf den Felgen befand sich noch die Erstbereifung aus 1986. Das Fahrzeug wurde von einer Fachwerkstatt durchgesehen, die 20.000 km Inspektion wurde durchgeführt. Alle Flüssigkeiten wurden gewechselt und neue Reifen montiert. 

Kontakt

© 2021 Copyright Pure Classics. All rights reserved.

© 2021 Copyright Pure Classics. All rights reserved.