Porsche 911 Carrera 3.0

Dieser Porsche wurde 1976 nach Italien ausgeliefert. In der seltenen Farbe „Platinum Metallic“ in Kombination mit der Kult-Innenausstattung „Kreuzkaro“ ist dieser Carrera etwas Besonderes.
Er befindet sich in sehr gutem Zustand. Unterboden, Radhäusser Koffer- und Motorraum sind unberührt. Der Porsche wurde in der originalen Farbe hochwertig nachlackiert.
Technisch wurde er vollständig durchgearbeitet. Der Motor wurde Ende der 80ger Jahre bei Porsche revidiert. Eine Rechnung liegt vor.
Der Carrera 3,0 gehört zu den interessantesten 911ern die man heute kaufen kann. Mit einem einem Gewicht von lediglich 1.120 kg ist er leicht und vermittlet mit einer Motorleistung von 200 PS ursprüngliches Sportwagenfeeling. Dazu sind die Preise, verglichen mit dem Vorgänger, dem 2,7 Liter Carrera, noch moderat.

Kontakt

© 2021 Copyright Pure Classics. All rights reserved.

© 2021 Copyright Pure Classics. All rights reserved.